Enduro

4-STROKE

KTM 690 ENDURO R 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 690 cm³

LEISTUNG IN KW 55

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT 107 kg

Die KTM 690 Enduro R vereint ausgeprägte Offroad-Qualitäten mit unschlagbaren Allround-Fähigkeiten - und das in stark optimierter Form.

KTM 500 EXC-F SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 510.4 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 107 kg

Seit Jahrzehnten dominiert KTM den Offroad-Rennsport. Bei den SIX DAYS-Sondermodellen wird dieser Erfolg mit speziellen Leistungssteigerungen und erstklassigen Bauteilen gefeiert.

KTM 500 EXC-F SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 510.4 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 107 kg

Die KTM 500 EXC-F ist die stärkste Enduro der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie dich sofort abwerfen wird. Der Konkurrenz einen Schritt voraus. Kein Schweiß, nur Ruhm.

KTM 450 EXC-F SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 449.3 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 106,5 kg

Seit Jahrzehnten dominiert KTM den Offroad-Rennsport. Bei den SIX DAYS-Sondermodellen wird dieser Erfolg mit speziellen Leistungssteigerungen und erstklassigen Bauteilen gefeiert.

KTM 450 EXC-F 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 449.3 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 106,5 kg

Das Leistungsgewicht dieses DOHC-Motors ist wie gemacht für jedes Terrain und jede Situation. Mit präzisem Handling und einer robusten Federung beantwortet er den Ruf der Wildnis wie kein anderer.

KTM 350 EXC-F SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 349.7 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 104,5 kg

Wenn sich der Rauch verzogen hat, wirst du der einzige Fahrer sein, der noch aufrecht steht.

KTM 350 EXC-F 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 349.7 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 104,5 kg

Man wird nicht einfach so zum Bestseller. Das muss man sich verdienen. Egal wie viel Schlamm du im Gesicht hast, dein Lächeln wird alles überstrahlen. Am Ende des Waldweges wirst du verstehen, wovon wir reden.

KTM 250 EXC-F SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 249.91 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 103,5 kg

Der aktuelle Einstieg in die 4Takt-Welt der SIX DAYS-Modellreihe. Bestes Handling gepaart mit höchster Ausstattung.

KTM 250 EXC-F 2019

BAUART 1 Zylinder, 4 Takt

HUBRAUM 249.91 cm³

STARTER Elektrostarter

TANKINHALT (CA.) 8.5 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 103,5 kg

Man kombiniere den leistungs- und drehmomentstärksten Motor seiner Klasse mit einem wendigen und hochmodernen Fahrwerk. Das Resultat ist eine READY TO RACE-Geländemaschine.

2-STROKE

KTM 300 EXC TPI SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 2 Takt

HUBRAUM 293.2 cm³

STARTER Kick- und E-Starter

TANKINHALT (CA.) 9 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 103,5 kg

4-Takt-Rivalen aufgepasst: Ihr habt es mit der wahrscheinlich schärfsten Waffe im Feld zu tun. Mit dem TPI-Motor - 2-Takt-Einspritzung mit Getrenntschmierung.

KTM 300 EXC TPI 2019

BAUART 1 Zylinder, 2 Takt

HUBRAUM 293.2 cm³

STARTER Kick- und E-Starter

TANKINHALT (CA.) 9 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 103,5 kg

4-Takt-Rivalen aufgepasst: Ihr habt es mit der wahrscheinlich schärfsten Waffe im Feld zu tun. Mit dem TPI-Motor - 2-Takt-Einspritzung mit Getrenntschmierung.

KTM 250 EXC TPI SIX DAYS 2019

BAUART 1 Zylinder, 2 Takt

HUBRAUM 249 cm³

STARTER Kick- und E-Starter

TANKINHALT (CA.) 9 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 103,5 kg

Wenn sich der Rauch verzogen hat, wirst du der einzige Fahrer sein, der noch aufrecht steht. Mit dem TPI-Motor - 2-Takt-Einspritzung mit Getrenntschmierung.

KTM 250 EXC TPI 2019

BAUART 1 Zylinder, 2 Takt

HUBRAUM 249 cm³

STARTER Kick- und E-Starter

TANKINHALT (CA.) 9 l

GEWICHT READY TO RACE (OHNE KRAFTSTOFF) 103,5 kg

Wenn sich der Rauch verzogen hat, wirst du der einzige Fahrer sein, der noch aufrecht steht. Mit dem TPI-Motor - 2-Takt-Einspritzung mit Getrenntschmierung.